Diese Domain steht zum Verkauf.

Kontakt


Impressum

Sonntag, 9. Mai 2010

27. Spieltag - A-Klasse 3 - Alle Spiele - Alle Tore

06.05.10 18:30SV BurggrafenhofSV Großhabersdorf1 : 5
08.05.10 13:00SV Neuhof/Zenn IIASV Veitsbronn II0 : 6
09.05.10 13:00Spfr. Laubendorf IISC Obermichelbach0 : X
09.05.10 15:00SV SeukendorfSV Hagenbüchach II14 : 3
09.05.10 15:00Kleeblatt 99 FürthTSV Wachendorf4 : 2
09.05.10 15:00TV DietenhofenSV Bürglein1 : 0
09.05.10 15:00RW MausdorfTSV Emskirchen II2 : 0
09.05.10 15:00TSV LangenzennTSV Wilhermsdorf1 : 3

Berichte ein- & ausklappern


FV Kleeblatt 99 Fürth - TSV Wachendorf 4:2 ( 2:1 )

Tolles Spiel von beiden Mannschaften. Bereits in der 3. Minute musste Albrecht sein ganzes können unter Beweis stellen. In der 19 Spielminute war es dann soweit, Reinschüssel konnte sich gut durchsetzen und markierte das 0:1. Die Heimmannschaft, von einigen Fans lautstark angefeuert, setzte weiter auf Sieg und wurde in der 23. Minute durch Seraphin belohnt. Nur sieben Minuten später konnte Wegert eine Ecke zur 2:1 Pausenführung ins Tor drücken.
Nach dem Wechsel spielte weiter die Heimmannschaft auf Sieg, in der 50. Minute konnte Hohkraut eine Flanke von Jungkunz mit dem Kopf zum 3:1 verwerten. Doch die Freude hielt nicht lange an, Schreiber nutzte den Anstoß zu direkten Angriff und konnte aus etwa 35 Metern Albrecht überwinden. Das 3:2, tolles Tor, der Ball flatterte dabei über Albrecht ins Tor. Kopps 4:2 wurde wegen Abseits nicht gegeben, doch das störte nicht wirklich. Denn in der 63. Minute konnte erneut Hohkraut einen Freistoß direkt ins kurze Eck setzen, 4:2. Nur 8 Minuten später wurde Hohkraut erneut toll in Szene gesetzt werden, doch auch diesmal pfiff der gute Schiedsrichter Abseits, leider eine Fehlentscheidung. So blieb es beim verdienten ersten Sieg in diesem Jahr.

Tore:
0:1 19. min. Reinschüssel
1:1 23. min. Seraphin
2:1 30. min. Wegert
3:1 50. min. Hohkraut
3:2 52. min. Schreiber
4:2 63. min. Hohkraut

Spielbericht: Tomaz Hohkraut, FV Kleeblatt Fürth