Diese Domain steht zum Verkauf.

Kontakt


Impressum

Sonntag, 11. Oktober 2009

10. Spieltag - A-Klasse 3 - Alle Spiele - Alle Tore

Berichte ein- & ausklappern


SV Hagenbüchach IIRW Mausdorf0 : 0

ASV Veitsbronn IITSV Langenzenn3 : 1

TSV Emskirchen IISpfr. Laubendorf II3 : 2

SV SeukendorfSV Neuhof/Zenn II6 : 0

SV BürgleinTSV Wachendorf2 : 0

SC ObermichelbachKleeblatt 99 Fürth2 : 1

SV GroßhabersdorfTV Dietenhofen0 : 3
.TSV WilhermsdorfSV Burggrafenhof1 : 3


ASV Veitsbronn II - TSV Langenzenn 3:1 (2:0)

Nach ausgeglichenen Beginn erarbeitete sich der ASV ein deutliches Ubergewicht. In der 25. Minute köpfte Fabian Müller eine Freistoßflanke von Sven Ulrich in die Maschen. Beim 2:0 setzte sich Fabian Müller durch, und seine Hereingabe drückte Tobias Hanke über die Linie. In der 47. Minute fiel die Vorentscheidung, als Fabian Müller einen Alleingang zum 3:0 abschloss. Veitsbronn vergab noch klare Torchancen.

Torfolge: 1:0 Fabian Müller (25. Minute), 2:0 Tobias Hanke (36. ), 3:0 Müller (47.), 3:1 Harald Werner (86.); besonderes Vorkommnis: rote Karte für Stefan Wirth (TSV, 67.) wegen groben Foulspiels.


SV Hagenbüchach II - RW Mausdorf 0:0

Im Derby zeigte der SVH II seine beste Saisonleistung. Leichte Vorteile hatte zwar der Gast, aber der konnte seine Chancen nicht nutzen. Hagenbüchach überzeugte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mann des Tages war Marco Schroll, der den Ball zwei Mal von der Torlinie kratzte.


SV Bürglein - TSV Wachendorf 2:0 (2:0)

In der 1. Halbzeit war Bürglein ständig überlegen und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Aus der Vielzahl von Torchancen resultierten zwei Tore. Nach dem Wechsel war Bürglein nicht mehr so dominant, Wachendorf konnte aber auch nicht so recht Druck aufbauen. Der Sieg der Heimmnschaft ging deshalb absolut in Ordnung.

Torfolge: 1:0 Philipp Braun (10. Minute), 2:0 Philipp Braun (39.). - Reserven: 1:1.


TSV Emskirchen II - Spfr Laubendort II 3:2 (1:1)

In einem dramatischen, torreichen Derby siegte die Heimelf etwas glücklich aber verdient.

Torfolge: 0:1 Roland Sauerstein (29. Minute), 1:1 Harald Hackenberg (42.), 1:2 Sauerstein (67.), 2:2 Thomas Wetternek (75.), 3:2 Wetternek (88.).


SC Obermichelbach - Kleeblatt Fürth 2:1 (0:1)

Unverdienter Sieg für den SC Obermichelbach, der das Siegtor erst in der 95. Minute machte.

Spielbericht nachgereicht vom SC Obermichelbach:

Der SCO dreht das Spiel verdient in den letzten Minuten!

Nach abtastender Anfangsviertelstunde hatte der SCO die erste Möglichkeit durch Andreas Gassmann, der nach Vorlage von Andreas Jäger abzog, allerdings konnte der Torwart von Kleeblatt 99 zur Ecke klären. Der SCO erhöhte den Druck und kam zu weiteren guten Torchancen.

In der 28. Minute hätte der Führungstreffer des SCO fallen müssen, doch Seven Muharrem konnte den Abpraller vom Torwart nicht im Tor unterbringen. Im Gegenzug kam das Kleeblatt 99 zu ihrer ersten Möglichkeit durch einen Weitschuss, doch dieser ging einen Meter über das Tor.
Der Führungstreffer zum 0:1, (35. Min.), für das Kleeblatt 99 ergab sich durch ein schönes Kopfballtor von Thölen nach einem Eckball. Beide Mannschaften gingen mit diesem Halbzeitstand in die Kabine.
Erst in der 73. Minute ergab sich wieder eine Möglichkeit für den SCO, doch der Freistoß aus 22 Metern war von Ümit Güner zu harmlos getreten. Güner flankte in der 71. Minute in den Sechzehnmeterraum doch Fabian Hampel und der eingewechselte Stefan Pickel verpassten knapp.
(77. Min.) Aus spitzem Winkel zog Christopher Enders (SCO) ab, doch der Ball ging zwei Meter über das Tor. Das Spiel ging in eine packende Endphase. Enders zeigte in der 89. Minute sein Können und glich zum verdienten 1:1 aus. (91. Min.) Erneut war es Enders der das Spiel nun hätte drehen können, doch er lag sich den Ball zu weit vor. (92. Min.) Sebastian Walther (SCO) köpfte nach Ecke knapp über das Tor. In der 96. Minute war es wieder Güner der sich den Ball zum Freistoß aus 20 Metern bereitlegte. Diesmal jedoch machte er es besser und traf genau in den Winkel zum erlösenden 2:1 Endstand. Der Schiedsrichter Christoph Sulmer leitete die Partie souverän.

Besondere Vorkommnisse:
97. Minute Rot für Thölen (Kleeblatt 99) nach Tätlichkeit.

Zuschauer: 50

Torfolge: 0:1 Ralf Thölen (37. Minute), 1:1 Christopher Enders (87.), 2:1 Ümit Güner (95.).


SV Seukendorf - SV Neuhof II 6:0 (3:0)

In einer von Anfang an von Seukendorf dominierten Partie kam Neuhof nie ins Spiel. Der Hattrick des stark spielenden Oliver Bock in der 1. Halbzeit besiegelte das Schicksal der Gäste.

Torfolge: 1:0 Oliver Bock (8. Minute), 2:0 Bock (17.), 3:0 Bock (28.), 4:0 Marco Männer (55.), 5:0 Bock (67.), 6:0 Frank Mark (78.).


SV Großhabersdorf-TV Dietenhofen 0:3 (0:0)

Torfolge: 0:1 Jörg Leitner (55. Minute), 0:2 Johannes Nixel (65.), 0:3 Ali Topaloglu (80.); besonderes Vorkommnis: Gelb-rote Karte für Michael Höfling (TV, 78.) wegen Meckerns.


TSV Wilhermsdorf - SV Burggrafenhof 1:3 (0:2)

Torfolge: 0:1 Andre Goos (13. Minute), 0:2 Goos (41.), 1:2 Alexander Dorer (70.), 1:3 Goos (89.); besondere Vorkommnisse: Gelb/Rot für Danny Enßner (SV, 75.) und für Marius Arlt (TSV, 82.) wegen wiederholten Foulspiels. - Reserven: 1:3.